Services

Beratung

Manchmal muss man etwas früher ansetzen. Bevor du deine ersten Inhalte erstellst, brauchst du eine klare Vision – unabhängig von deiner Unternehmensgrösse. Ich erstelle gesamtheitliche Content-Marketing-Strategien und individuell auf dich abgestimmte Konzepte. Als Berater sorge ich dafür, dass du diese in deinem Firmenalltag richtig umsetzen kannst.

Konzeption

Es klingt überaus verlockend: Einen neuen Kanal eröffnen und einfach mal darauf losgehen. Wer aber längerfristig erfolgreich sein will, braucht saubere Konzepte – sei es für Instagram, einen neuen Blog oder eine Webseite.

King Kontent - Services - Konzeption

Content-Marketing-Strategie

Noch nie gab es so viele Kommunikationskanäle wie heutzutage. User Journeys, Personas, CPC: Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Ich helfe dir dabei, deine Content-Strategie auf den Punkt zu bringen. Dank meinen operativen Fähigkeiten bleibe ich dabei immer auf dem Boden der Tatsachen.

King Kontent - Services - Content-Marketing-Strategie

Redaktionsleitung

Nichts macht mich glücklicher als volle Redaktionspläne zu haben. Um Strategien und Konzepte in die Tat umzusetzen, muss jemand die Fäden ganzheitlich in der Hand halten. Gerne übernehme ich für dich die kanalübergreifende Redaktionsplanung.

King Kontent - Services - Redaktionsleitung

Beratung

So läuft’s in der Regel ab:

— Kostenloses Erstgespräch
— Briefing
— Workshops im Team
— Bei Bedarf: Arbeiten vor Ort

«Adi ist mehr als ein Dienstleister für uns. Er ist ein Teil vom Team und traut sich neue Wege zu gehen.»

Sabrina Calà

Marketing Manager, KLARA

Vorteile

Drei gute Gründe für eine Zusammenarbeit

EINS

King Kontent ist bodenständig.​

Ich drehe dir keine Sachen an, die du nicht brauchst. Zusammen entwickeln wir Lösungen für jegliches Budget.

ZWEI

King Kontent ist
für dich da.​

Ich behandle alle gleich – vom Start-up bis zum Grosskonzern. Du hast einen Ansprechpartner: mich.

DREI

King Kontent ist
transparent.​

Der Stundensatz für meine Arbeit beträgt 130 Franken. Tagessätze gibt’s zum reduzierten Preis.

Bring deine Inhalte jetzt auf den Punkt.

+41 78 884 11 54

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch