Services

Content Marketing

Content Marketing ist kein Hype. Die heutige Kundschaft ist 24/7 online und erreichbar. Um das Vertrauen in die eigene Marke zu stärken, müssen Unternehmen auf allen relevanten Kanälen präsent sein. Damit deine Inhalte auch gefunden werden, brauchst du professionelle und überzeugende Content-Marketing-Kampagnen.

Social Media

Facebook, Instagram oder gar TikTok? Die sozialen Medien gehören zu den wichtigsten Instrumenten, um deine Inhalte zu streuen und zu bewerben. Ich unterstütze dich dabei tatkräftig.
King Kontent - Services - Social Media

Community Management

Inhalte auf den sozialen Medien hinausposaunen ist gut. Der Dialog allerdings ist noch besser. Gemeinsam machen wir deine Community zu Fans – für deinen langfristigen Erfolg.

King Kontent - Services - Community Management

E-Mail-Marketing

Schnee von gestern? Nicht wirklich: Newsletter sind nach wie vor ein effizientes Mittel, um deine Kundschaft auf dem Laufenden zu halten. Deine Klickrate wird’s freuen und dadurch in die Höhe schiessen.

King Kontent - Services - E-Mail-Marketiing

Google & Co. gehören zu den wichtigsten Gatekeepern der modernen Kommunikation. Mach auch du deinen Content auf den Suchmaschinen auffindbar – ob mit SEO oder Google Ads.

King Kontent - Services - Suchmaschinen

Content Marketing

So läuft’s in der Regel ab:

— Briefing
— Kampagnenplanung
— Produktion von Inhalten
— Publishing von Social Media Ads
— Reporting

«Kompetent, zuverlässig, Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat stets kreative Ideen und setzt sie effizient um. Dabei denkt er vernetzt, mit ästhetischem Blick für das Detail und auch für das grosse Ganze, ist dabei immer freundlich und hilfsbereit. So macht Arbeit Freude.»

Isabel C. Hess

Inhaberin, Tomkins Verlag

Vorteile

Drei gute Gründe für eine Zusammenarbeit

EINS

King Kontent ist bodenständig.​

Ich drehe dir keine Sachen an, die du nicht brauchst. Zusammen entwickeln wir Lösungen für jegliches Budget.

ZWEI

King Kontent ist
für dich da.​

Ich behandle alle gleich – vom Start-up bis zum Grosskonzern. Du hast einen Ansprechpartner: mich.

DREI

King Kontent ist
transparent.​

Der Stundensatz für meine Arbeit beträgt 130 Franken. Tagessätze gibt’s zum reduzierten Preis.

Bring deine Inhalte jetzt auf den Punkt.

+41 78 884 11 54

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch