Services

Video und Grafik

Emotionale Inhalte funktionieren am besten in Ton und Bild. Wer’s etwas sachlicher haben möchte, greift auf Infografiken zurück. Mein Expertenteam und ich helfen dir dabei, deinen Content unvergesslich zu machen. Für deine Botschaft, deine Bekanntheit, deinen Brand.

Video

Ob Firmenportraits, Erklärvideos oder Social Media Creatives: Zusammen mit meinen Video-Experten bringt King Kontent dein Bild in Bewegung. Dabei geht es nicht nur darum, einfach mal ein Video gemacht zu haben. Nein, vielmehr liegt es mir am Herzen, den Gesamtkontext nicht aus den Augen zu verlieren. So bringen wir gemeinsam deine Videos zum Glänzen – auf allen Kanälen.

King Kontent - Services - Video

Infografik

Du möchtest deine Kundschaft fesseln und trotzdem Informationen an die Frau und den Mann bringen? Infografiken sind das beste Mittel dafür. Auch hier gilt: Meine Experten und ich bereiten deine Infografiken kanalgerecht vor – so bleiben sie auf allen Endgeräten bestens lesbar.
King Kontent - Services - Infografik

Video und Grafik

So läuft’s in der Regel ab:

— Briefing
— Konzeption und Storyboard
— Produktion
— Überarbeitung
— Korrektorat
— Abnahme

«Laz uns kochen wäre nicht Laz uns kochen ohne Adi. Von der Marketing Strategie, über das Branding hin zur Content Production: Laz uns kochen ist bei Adi immer in guten Händen.»

Lazaros Kapageoroglou

Geschäftsführer, Laz uns kochen

Vorteile

Drei gute Gründe für eine Zusammenarbeit

EINS

King Kontent ist bodenständig.​

Ich drehe dir keine Sachen an, die du nicht brauchst. Zusammen entwickeln wir Lösungen für jegliches Budget.

ZWEI

King Kontent ist
für dich da.​

Ich behandle alle gleich – vom Start-up bis zum Grosskonzern. Du hast einen Ansprechpartner: mich.

DREI

King Kontent ist
transparent.​

Der Stundensatz für meine Arbeit beträgt 130 Franken. Tagessätze gibt’s zum reduzierten Preis.

Bring deine Inhalte jetzt auf den Punkt.

+41 78 884 11 54

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch