Warning: The magic method LA_IconManager::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/kingkontent.ch/httpdocs/wp-content/plugins/superfly-menu/includes/vendor/looks_awesome/icon_manager/IconManager.php on line 753 Kinderbücher und Social Media - Tomkins - King Kontent

Portfolio

Kinderbücher und Social Media

Darum geht’s

Kinderbücher aus Liebe zur Fantasie: Illustratorin und Jungverlegerin Isabel C. Hess gründete 2018 den Tomkins Verlag und publizierte das erste Buch «Pabbou – Das Weihnachtsgeschenk». Die Aufgabe von King Kontent war hierbei der Aufbau von zwei Social-Media-Kanälen und einer Microsite rund um die Figur «Pabbou».

Tomkins Verlag

So kam es dazu​

Tomkins war einer meiner ersten Aufträge als Selbstständiger. Isabel C. Hess kam im Frühling 2018 auf mich zu, da sie sich Unterstützung im Social Media Marketing erhoffte. Zuerst erstellte ich ein Social-Media-Konzept für die Vermarktung des ersten Kinderbuchsund übernahm anschliessend auch die operative Führung für die Kanäle auf Facebook und Instagram.

Das hat King Kontent gemacht

Diese Menschen haben mich dabei unterstützt

Nena Morf

PR, Texte, Events

Franziska Wildi

Projektleitung

Das sagt die Kundin

«Kompetent, zuverlässig, Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat stets kreative Ideen und setzt sie effizient um. Dabei denkt er vernetzt, mit ästhetischem Blick für das Detail und auch für das grosse Ganze, ist dabei immer freundlich und hilfsbereit. So macht Arbeit Freude.»

Isabel C. Hess

Inhaberin, Tomkins Verlag

Bring deine Inhalte jetzt auf den Punkt.

+41 78 884 11 54

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch