Blog

Geschichten aus dem Unternehmeralltag

Hier blogge ich regelmässig über neuste Marketing-Trends und das komplexe Leben in einer digitalen Welt.

Video Marketing für Anfänger

Video Marketing für Anfänger

Es muss nicht immer der Hochglanz-Werbespot sein: Für den Einstieg ins Video Marketing reicht dein Smartphone – und ein paar kleine Hilfsmittel.

Warum Content Marketer keine Texter sind

Content Marketer sind keine Texter

Content Marketing ist sexy. Doch die Meisten reduzieren Content Marketing aufs Texten und das ist falsch. Warum ich in Bali meine Berufswahl hinterfrage.

Bin ich ein Digital Nomad?

Bin ich ein Digital Nomad?

Auf einer tropischen Insel am Strand liegen und gleichzeitig Geld verdienen? Klingt wie ein Traum. Doch für Digital Nomads ist dieser Traum Wirklichkeit.

+41 78 884 11 54

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch